Über mich

ASnap5_2013.11.17_16h17m49s_003_

Balwant Banta Singh

Ich lebe seit über 30 Jahren in Hamburg und komme ursprünglich aus Indien.  –  Mein Herz schlägt für gute Gastronomie, die deutsche, aber auch die indische Küche.

Meine Leidenschaft ist es, meine Gäste glücklich zu machen.

Ob ein Gast alleine kommt oder eine ganze Gruppe, wie der Schützenverein, ich bin gern für meine Gäste da und zufrieden, wenn es meine Gäste auch sind.
.
.
Nachdem ich viele Jahre in Hamburg das Königliche Proviantamt erfolgreich geführt habe, ihm zu einem sehr guten Ruf verholfen habe, weit über Hamburgs Grenzen hinaus, freue ich mich nun mit dem Schützenhof über einen großen Saal zu verfügen und eine Terrasse, die auch zu Grillgesellschaften einlädt.

Wie bisher wird es auch hauseigene Veranstaltungen geben,
von der Silvester-Party, über den Tanz in den Mai bis zum  festlichen Buffet.

Meine treuen Kunden aus Hamburg stellen sich auch hier ein,
auch zu den verschiedenen musikalischen und künstlerische Events.

Ich freue mich, dass ich mich hier im Schützenhof noch einmal ganz neu entfalten darf. Sprechen Sie mich einfach an, wenn Sie in angenehmer Atmosphäre eine Veranstaltung durchführen möchten.

Ich freue mich auf Sie.
Ihr
Balwant Banta Singh

 

.

Diesen Artikel mit anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • XING
  • Facebook
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • MySpace
  • Webnews
  • Ask
  • blogmarks
  • email
  • Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *